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Wir suchen - Mitarbeiter:in für den Verkauf (Teilzeit/Vollzeit)

Wir sind ein Sanitätshaus mit Tradition — seit über 140 Jahren betreuen und beraten wir unsere Kunden individuell zu Bandagen, Strümpfen und anderen Heilbehelfen und Hilfsmitteln, denn der Mensch steht bei uns im Vordergrund.

Für Unser Geschäftslokal auf der Mariahilferstraße suchen wir eine:n flexible:n und engagierte:n Mitarbeiter:in für den Verkauf in Teilzeit oder Vollzeit.

Haben Sie Freude am Umgang mit Menschen, sind kundenorientiert und kommunikativ, dann freuen wir uns, wenn Sie unser Team verstärken.

Verkaufserfahrung und branchenbezogene Vorkenntnisse wären erwünscht, sind aber keine Bedingung.

Ihre Aufgaben

  • Betreuung und Beratung unserer Kunden

  • Warenbestellung und -übernahme

  • Lagerhaltung

  • Kassatätigkeit

  • Umgang mit Verordnungsscheinen

Unsere Anforderungen

  • Selbständiges Arbeiten

  • PC-Kenntnisse

  • Freundliches und höfliches Auftreten

  • Interesse am Sanitätsfachhandel und Lernbereitschaft

Wie bieten

  • Leistungsgerechte Bezahlung - ab € 1.945 brutto/Monat (Basis Vollzeit, It. KV für Handelsangestellte), abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung

  • Angenehmes Betriebsklima

  • Flexible Arbeitszeiten

  • gründliche Einschulung sowie Weiterbildung bei internen und externen Schulungen und Seminaren

Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung mit Foto an:

 

Andrea Anderle

office@bandagist-wien.at
Anderle Alois GmbH, Mariahilfer Straße 118, 1070 Wien